So., 18. Juli | Ingolstadt

Gin Tasting in der FlytsBar

Neue Sorten wollen erkundet werden.
Anmeldung abgeschlossen
Gin Tasting in der FlytsBar

Zeit & Ort

18. Juli, 19:00
Ingolstadt, Griesmühlstraße 2, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über die Corona-Zeit haben wir 20 neue Gins ins Programm genommen. Standard-Sorten, fruchtige Gins und neue Spezialitäten. Im ersten "normalen" Gin Tasting in der Bar bekommt ihr die Gelegenheit, einige der neuen Sorten im Rahmen eines Tastings zu erkunden.

Der Preis für die Veranstaltung beträgt 49 EUR und  beinhaltet:

  • eine moderierte und geführte Verkostung
  • 8 neue und von uns ausgewählte Gins mit Tonic eurer Wahl zum durchprobieren 
  • eine kurze Reise durch die Geschichte des Gins
  • Informationen über die Distillerien, verwendete Botanicals
  • Tasting-Leaflet zum Mitnehmen
  • Eine kleine Stärkung zwischendurch

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

bezahlen könnt ihr direkt in der Bar ab sofort oder per Paypal. 

Die Sorten stehen fest. Es ist für Alle was dabei und mit Sicherheit für jeden etwas, was er noch nie vorher hatte. Garantiert!

Kosten Sie Gin, der mit Kurkuma marzeriert wurde, Gin, der aus Tomaten destilliert wurde oder einen, der vom Eigentümer höchst selbst gebrannt wurde... eine einmalige Gelegenheit.

Diese Veranstaltung teilen