G61 GILT Single Malt Scottish Gin

FlytsBar

G61

Wer auf der Suche nach einem raffinierten Gin ist, der es an Eleganz und elitärem Auftreten nicht fehlen lässt, der ist mit Gilt Single Malt Scottish Gin äußerst gut beraten. Was will man auch anderes von einem Gin erwarten, der das englische Wörtchen "Gilt" für "golden" auf dem Etikett prangen hat.



Wunderbar leichte Zitrusaromen, die bei einem Nosing in die Nase steigen, verraten seine spanischen Verbindungen, die sich hervorragend in diesem Single Malt Gin machen, der aus bester schottischer gemälzter Gerste gewonnen wurde. Erstklassige Destillierkunst offenbart sich bei einer Geschmacksprobe, die wohl ausbalanciert und elegant aromatisiert auftritt. Trocken präsentiert sich Gilt Gin am Gaumen, wo er mit Wacholderbeeren wie Koriander glänzt. Das Finish schließlich fällt warm und angenehm aus.